Unsere Zucht

Wir haben Welpen!

ALLE WELPEN HABEN EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN :)

Und sind schon ausgezogen! Wir hatten eine wundervolle Welpenzeit und freuen uns über die wunderschönen Nachrichten unserer Hundekinder, die wir bekommen!

Wir freuen uns riesig über unsere Nele & Mac Kinder! Am 26.04.2017 hat Nele sieben gesunden, wunderschön gezeichneten und putzmunteren Welpen das Leben geschenkt. Nele hat alles prima gemeistert und kümmert sich jetzt liebevoll um die Kleinen.

Erste Impressionen aus der Wurfbox – hier sind die Welpen 1,5 Tage alt:
(Einzelbilder gibt es unter: Welpen)


Die Welpen sind in unserem Wohnzimmer geboren und werden dort, sowie in Haus und Garten aufwachsen. Hinter unserer Aufzucht steht ein umfassendes und über die Jahre entwickeltes Konzept, um eine bestmögliche Vorbereitung der kleinen Hunde auf ihr späteres Leben zu bieten. Teil dieses Konzeptes ist die ENS (early neurological stimulation) eine Art neuronale Frühförderung, das Kennenlernen vieler verschiedener Alltagsgeräusche, sowie das Kennenlernen verschiedener Orte, Untergründe, Spielsachen, Menschen, Tiere (Pferde, Katzen, andere Hunde, Hühner) und die Gewöhnung ans Bürsten, an Halsband, Geschirr und Leine und vieles mehr. Außerdem bereiten wir die Welpen ab Woche drei auf die spätere Stubenreinheit vor.

Mehr Informationen zu unserer Zucht und Aufzucht findet ihr unter: Unsere Philosophie

Für mehr Infos schaut mal unter Welpen und in unser Wurftagebuch!

Mehr über unsere Hunde erfahrt ihr hier: Unsere Hunde

Previous post

Tiergestützte Therapie

Next post

This is the most recent story.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>